9%off

2 in stock (can be reordered)

Dreamstation avaps DSX1130H11 - 14 days for delivery!

5,999.99 5,499.99

Category:
Share:

DreamStation
CPAP & Bi-Level Therapy Systems

DreamStation positive airway pressure (PAP) sleep therapy devices are as comfortable and easy to experience as sleep intended. With DreamStation devices connecting patients and care teams, users can accept care with confidence and care teams can practice efficient and effective patient management.

Patient oriented design

A slim, stylish and unobtrusive design offers the important functions that patients have asked us for in a therapy device. It is small and lightweight, making it easy to pack for travel. It features easy-to-use menus, a forward facing display that can be operated while lying or sitting in bed, and an easy-to-clean, one-piece humidification water chamber.

Simplified device evaluation

Remote troubleshooting simplifies the evaluation of home devices and can help reduce the number of normally functioning devices returned for maintenance. Patients can use the simple device diagnostic tool to reduce the time and frustration associated with troubleshooting the device.

Cost-effective connectivity options

Built-in Bluetooth® is standard on every device, and optional Wi-Fi and cellular modems offer the most comprehensive range of connectivity options among the leading CPAP brands. * DreamStation's modular design makes it easy for you to choose the most cost-effective option for each patient.

Acclimatisation made easy

DreamStation contains a range of tools to help patients who are beginning PAP therapy simplify long-term use. EZ-Start can help patients get used to therapy gradually, while SmartRamp allows users to fall asleep to reduce pressure.

Wake up to progress

Every morning, patients are welcomed with a summary of their progress to motivate them to stick to their therapy. The display shows a simple trend of the nightly hours of use, followed by a summary of the last 30 days of "good nights" with more than 4 hours of use.

Support in the long term

The integrated Bluetooth facilitates the connection to the DreamMapper tool for patient self-management. DreamMapper offers tools for setting goals, helpful videos and ongoing feedback to keep patients motivated and engaged. Patients can quickly get the help they need without having to spend your staff time on the solution.

specifications

Information on reimbursement
HCPCS
E0601 + E0562
specifications
Print area
4 to 20 cm H 2 O.
Flex Pressure relief
0 to 3
Ramp time
0 to 45 minutes (5-minute increments)
Launch pad pressure
4 cm H2O on CPAP pressure (CPAP)
Humidification
Heated humidification: Fixed, adaptive, heated tube modes; Heated tube (optional)
Data storage capacity (min)
SD card:> 1 year on board: <6 monate höhenkompensation automatisch filter wiederverwendbarer pollen; ultrafeine einwegartikel gerätesteuerung lcd, einstellrad >

Related products
× How can I help you?

9%off

2 vorrätig (kann nachbestellt werden)

Dreamstation avaps DSX1130H11 – 14 Tage für die Lieferung!

5,999.99 5,499.99

Kategorie:
Teilen:

DreamStation
CPAP & Bi-Level-Therapiesysteme

DreamStation-Schlaftherapiegeräte mit positivem Atemwegsdruck (PAP) sind so komfortabel und einfach zu erleben, wie es der Schlaf beabsichtigt. Mit DreamStation-Geräten, die Patienten und Pflegeteams verbinden, können Benutzer ihre Pflege mit Zuversicht annehmen und Pflegeteams können ein effizientes und effektives Patientenmanagement üben.

Patientenorientiertes Design

Ein schlankes, stilvolles und unauffälliges Design bietet die wichtigen Funktionen, die Patienten uns für ein Therapiegerät gewünscht haben. Es ist klein und leicht und erleichtert das Packen für unterwegs. Es verfügt über einfach zu bedienende Menüs, ein nach vorne gerichtetes Display, das im Liegen oder Sitzen im Bett bedient werden kann, sowie eine leicht zu reinigende, einteilige Befeuchtungswasserkammer.

Vereinfachte Gerätebewertung

Die Remote-Fehlerbehebung vereinfacht die Auswertung von Heimgeräten und kann dazu beitragen, die Anzahl der normal funktionierenden Geräte zu verringern, die zur Wartung zurückgegeben werden. Patienten können das einfache Gerätediagnosetool verwenden, um die Zeit und den Frust zu reduzieren, die mit der Fehlerbehebung des Geräts verbunden sind.

Kostengünstige Konnektivitätsoptionen

Integriertes Bluetooth® ist Standard auf jedem Gerät, und optionale Wi-Fi- und Mobilfunkmodems bieten die umfassendste Reihe von Konnektivitätsoptionen unter den führenden CPAP-Marken. * Der modulare Aufbau von DreamStation erleichtert Ihnen die Auswahl der kostengünstigsten Option für jeden Patienten .

Akklimatisation leicht gemacht

DreamStation enthält eine Reihe von Tools, mit denen Patienten, die mit der PAP-Therapie beginnen, die Langzeitanwendung vereinfachen können. EZ-Start kann Patienten dabei helfen, sich allmählich an die Therapie zu gewöhnen, während SmartRamp es Benutzern ermöglicht, einzuschlafen, um den Druck zu senken.

Wach auf, um Fortschritte zu machen

Jeden Morgen werden die Patienten mit einer Zusammenfassung ihrer Fortschritte begrüßt, um sie zu motivieren, an ihrer Therapie festzuhalten. Das Display zeigt einen einfachen Trend der nächtlichen Nutzungsstunden, gefolgt von einer Zusammenfassung der letzten 30 Tage „guter Nächte“ mit einer Nutzungsdauer von mehr als 4 Stunden.

Unterstützung auf lange Sicht

Das integrierte Bluetooth erleichtert die Verbindung zum DreamMapper-Tool zur Selbstverwaltung von Patienten. DreamMapper bietet Tools zur Zielsetzung, hilfreiche Videos und laufendes Feedback, um die Patienten motiviert und engagiert zu halten. Patienten können schnell die Hilfe erhalten, die sie benötigen, ohne die Zeit Ihrer Mitarbeiter für die Lösung nutzen zu müssen.

Spezifikationen

Informationen zur Erstattung
HCPCS
E0601 + E0562
Spezifikationen
Druckbereich
4 bis 20 cm H 2 O.
Flex Druckentlastung
0 bis 3
Rampenzeit
0 bis 45 Minuten (5-Minuten-Schritte)
Startrampendruck
4 cm H2O auf CPAP-Druck (CPAP)
Befeuchtung
Beheizte Befeuchtung: Feste, adaptive, beheizte Röhrenmodi; Beheiztes Rohr (optional)
Datenspeicherkapazität (min)
SD-Karte:> 1 Jahr an Bord: <6 Monate Höhenkompensation Automatisch Filter Wiederverwendbarer Pollen; Ultrafeine Einwegartikel Gerätesteuerung LCD, Einstellrad / Druckknopf Garantie 2 Jahre (USA) Maße 15,7 x 19,3 x 8,4 cm (ohne Luftbefeuchter); 29,7 x 19,3 x 8,4 cm (mit Luftbefeuchter) Gewicht 1,33 kg (ohne Luftbefeuchter); 1,98 kg (mit Luftbefeuchter); inkl. Netzteil Elektrische Anforderungen 100 - 240 VAC, 50/60 Hz, 2,0-1,0 A.

Verwandte Produkte
Select your currency
EUR Euro